pixellinie

Kauf! Mich! Jetzt! Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger | Bernd Röthlingshöfer

Gepostet von Steffen , über Guerilla-Marketing Selbstvermarktung.

Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende Internetseite auf? Wie werden Lesungen zu faszinierenden Events? Wie schafft man es, eines der effektivsten Werbewerkzeuge der Buchwelt in Gang zu setzen: die Mund-zu-Mund-Propaganda? Und natürlich noch vieles mehr.

Ein praktischer Ratgeber über das Handwerk des Autorenmarketings. Checklisten, Fallbeispiele und die Interviews mit Profis und Erfolgsautoren machen das Buch zu einem Nachschlagewerk für jeden Autor - und vor allem für jene, die ihr Buch selbst verlegen.


Hier Kommentar oder Ergänzung schreiben. (Bisher 0 Kommentare).
Trackback-Link zu diesem Artikel kopieren.

pixellinie

<< Zum vorigen Artikel:
<< Blogger-Erfolgs-Story: AOL kauft Blog-Netzwerk "Weblogs Inc."
>> Zum nächsten Artikel:
>> Suchmaschinen-Marketing | Lukas Stuber
>> oder andere Artikel aufrufen zu den Themen:

pixellinie
pixellinie

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst nach Freischaltung durch die Redaktion sichtbar wird.

Kommentar
Dein Name *
Deine E-Mail-Adresse * (nur für die Redaktion, wird nicht veröffentlicht!)
Deine Internetseite
Bitte geben Sie den Text auf diesem Bild ein.
captcha image
Angaben für weitere Kommentare merken?
 

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware