pixellinie

Viral-Marketing: Aufmerksamkeit mit Populärem oder Insiderwissen erzeugen

Stell Dir vor Du bist gut und keiner guckt hin. Fragen Sie sich frustriert, ob sich das Bloggen lohnt? Warum keiner kommt? Wenn Ihr Blog bereits ausreichend ansprechenden Inhalt hat, aber Ihr unter Schweiß und Vorfreude erarbeiteter Erguß... weiter >>
(Bisher 4 Kommentare)

pixellinie

Komplettes Weblog-Netzwerk in 20 Minuten!
Finanziell unabhängig in wenigen Stunden!

Blog-Network in a Box.

Auspacken, Installieren und sorgenfrei leben. So einfach ist das in der Parodie: Nach der Installation haben Sie 200 perfekt... weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

Selbstlaufende Blogs - eine Idee

Das wäre doch eine feine Sache: Ein Blog, der von selbst läuft! Gemeint ist nicht die billige Zweitverwertung von Material oder reine Werbeblogs, sondern ein Blog, der in seinem Gebrauchswert von den Lesern verbessert wird. Nick Wilson... weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

pixellinie

RSS für‘n Arsch: Der „rsstroom reader“ druckt personalisierte News auf Klopapier

Das Personal News Delivery System von Yi Tien Electronics geht ganz tief in die Bedürfnisse von Techno Nerds, News Junkies, Agenturen und Redaktionsbüros. Bisher hat man in Taipeh und anderswo, auf dem Porzellan sitzend mehr gegeben, als... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Google setzt auf Viral Marketing durch Firefox

Google startet neues Bonusprogramm für die eigene Popularität:
Um die Verbreitung der Google-Toolbar zu vergrößern belohnt Google seine Adsense-Teilnehmer mit 1 US$, wenn sie den dem Internet Explorer weit überlegenen weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Blogs | Don Alphonso

Blogs sind mehr als nur ein neuer Trend - Blogs sind eine anarchistische Form des Publizierens im Internet, mit Charme, Stil und jeder Menge Chuzpe. Die privaten Netzpublikationen sind schnell, witzig und bissig. Sie machen den etablierten... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

Guerilla Marketing für Fortgeschrittene | Jay C. Levinson

Der ‚Guerilla Guru‘ Jay Conrad Levinson setzt mit ‚Guerilla Marketing für Fortgeschrittene‘ den Weg des Vorgängerbandes konsequent fort und zeigt, wie man es im Guerilla Marketing zu höchster Perfektion bringen... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Viral Marketing | Sascha Langner

Die Empfehlung eines Freundes zählt bei der Kaufentscheidung mehr als alle bunten Werbeprospekte. Solche Mundpropaganda können Sie selbst gezielt auslösen und kreativ für sich nutzen. Damit beschäftigt sich das Konzept des viralen... weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

Seite 1 von 11

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware