![]() |
Viral-Marketing: Aufmerksamkeit mit Populärem oder Insiderwissen erzeugen
Stell Dir vor Du bist gut und keiner guckt hin. Fragen Sie sich frustriert, ob sich das Bloggen lohnt? Warum keiner kommt? Wenn Ihr Blog bereits ausreichend ansprechenden Inhalt hat, aber Ihr unter Schweiß und Vorfreude erarbeiteter Erguß... weiter >>
![]() |
Komplettes Weblog-Netzwerk in 20 Minuten!
Finanziell unabhängig in wenigen Stunden!
Auspacken, Installieren und sorgenfrei leben. So einfach ist das in der Parodie: Nach der Installation haben Sie 200 perfekt... weiter >>
![]() |
![]() |
Selbstlaufende Blogs - eine Idee
Das wäre doch eine feine Sache: Ein Blog, der von selbst läuft! Gemeint ist nicht die billige Zweitverwertung von Material oder reine Werbeblogs, sondern ein Blog, der in seinem Gebrauchswert von den Lesern verbessert wird. Nick Wilson... weiter >>
![]() |
RSS für‘n Arsch: Der „rsstroom reader“ druckt personalisierte News auf Klopapier
Das Personal News Delivery System von Yi Tien Electronics geht ganz tief in die Bedürfnisse von Techno Nerds, News Junkies, Agenturen und Redaktionsbüros. Bisher hat man in Taipeh und anderswo, auf dem Porzellan sitzend mehr gegeben, als... weiter >>
![]() |
Google setzt auf Viral Marketing durch Firefox
Google startet neues Bonusprogramm für die eigene Popularität:
Um die Verbreitung der Google-Toolbar zu
vergrößern belohnt Google seine
Adsense-Teilnehmer mit 1 US$, wenn sie den dem
Internet Explorer weit überlegenen
![]() |
Blogs | Don Alphonso
Blogs sind mehr als nur ein neuer Trend - Blogs sind eine anarchistische Form des Publizierens im Internet, mit Charme, Stil und jeder Menge Chuzpe. Die privaten Netzpublikationen sind schnell, witzig und bissig. Sie machen den etablierten... weiter >>
![]() |
![]() |
Guerilla Marketing für Fortgeschrittene | Jay C. Levinson
Der ‚Guerilla Guru‘ Jay Conrad Levinson setzt mit ‚Guerilla Marketing für Fortgeschrittene‘ den Weg des Vorgängerbandes konsequent fort und zeigt, wie man es im Guerilla Marketing zu höchster Perfektion bringen... weiter >>
![]() |
Viral Marketing | Sascha Langner
Die Empfehlung eines Freundes zählt bei der Kaufentscheidung mehr als alle bunten Werbeprospekte. Solche Mundpropaganda können Sie selbst gezielt auslösen und kreativ für sich nutzen. Damit beschäftigt sich das Konzept des viralen... weiter >>