Buch-Empfehlungen

pixellinie

Kauf! Mich! Jetzt! Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger | Bernd Röthlingshöfer

Sie wollen als Autor bekannter werden? Sie wollen so viele Bücher wie möglich verkaufen? Dann müssen Sie die Werbung schon selbst in die Hand nehmen.
Was muss man tun um die Medien zu begeistern? Wie baut man eine anziehende... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Suchmaschinen-Marketing | Lukas Stuber

Suchdienste haben sich an die Spitze der meistgenutzten Websites gesetzt – Google allein beantwortet über 200 Millionen Suchabfragen pro Tag. Ein Grossteil davon betrifft Produkte, Angebote, Dienstleistungen. Bei richtiger Handhabung werden... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

pixellinie

Blogs | Don Alphonso

Blogs sind mehr als nur ein neuer Trend - Blogs sind eine anarchistische Form des Publizierens im Internet, mit Charme, Stil und jeder Menge Chuzpe. Die privaten Netzpublikationen sind schnell, witzig und bissig. Sie machen den etablierten... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Guerilla Marketing für Fortgeschrittene | Jay C. Levinson

Der ‚Guerilla Guru‘ Jay Conrad Levinson setzt mit ‚Guerilla Marketing für Fortgeschrittene‘ den Weg des Vorgängerbandes konsequent fort und zeigt, wie man es im Guerilla Marketing zu höchster Perfektion bringen... weiter >>
(Bisher 0 Kommentare)

pixellinie

Viral Marketing | Sascha Langner

Die Empfehlung eines Freundes zählt bei der Kaufentscheidung mehr als alle bunten Werbeprospekte. Solche Mundpropaganda können Sie selbst gezielt auslösen und kreativ für sich nutzen. Damit beschäftigt sich das Konzept des viralen... weiter >>
(Bisher 1 Kommentare)

Seite 1 von 11

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware