Buch-Empfehlungen

pixellinie

Suchmaschinen-Marketing | Lukas Stuber

Gepostet von Steffen , über Besucherzahlen Werbebudget "gefunden werden".

Suchdienste haben sich an die Spitze der meistgenutzten Websites gesetzt – Google allein beantwortet über 200 Millionen Suchabfragen pro Tag. Ein Grossteil davon betrifft Produkte, Angebote, Dienstleistungen. Bei richtiger Handhabung werden Suchdienste zu einem exzellenten Instrument für Direktmarketing, melden sich die User doch von selber: nämlich mit der Suche nach konkreten Begriffen. Das ermöglicht ein Targeting in bisher nicht erreichter Präzision. Doch allzu vieles wird heute noch auf gut Glück unternommen: Suchmaschinenmarketing als Kommunikationsdisziplin mit technischem Hintergrund bedingt spezialisiertes Know-how, weshalb Firmen in der Regel auf entsprechende Agenturen zugreifen – und nicht selten den Glücksrittern der Branche aufsitzen.

Im vorliegenden Werk werden nun erstmals die strategischen Grundlagen, dank denen seriös und erfolgreich Neukunden via Suchdienste gewonnen werden können, für jeden Marketingverantwortlichen verständlich und praxistauglich beschrieben.


Hier Kommentar oder Ergänzung schreiben. (Bisher 0 Kommentare).
Trackback-Link zu diesem Artikel kopieren.

pixellinie

<< Zum vorigen Artikel:
<< Kauf! Mich! Jetzt! Die besten Werbestrategien für Autoren und Selbstverleger | Bernd Röthlingshöfer
>> Zum nächsten Artikel:
>> Blogs | Don Alphonso
>> oder andere Artikel aufrufen zu den Themen:

pixellinie
pixellinie

Bitte beachten Sie, dass Ihr Kommentar erst nach Freischaltung durch die Redaktion sichtbar wird.

Kommentar
Dein Name *
Deine E-Mail-Adresse * (nur für die Redaktion, wird nicht veröffentlicht!)
Deine Internetseite
Bitte geben Sie den Text auf diesem Bild ein.
captcha image
Angaben für weitere Kommentare merken?
 

© Steffen Zimmermann 2006 – Alle innerhalb dieser Website genannten Marken- und Warenzeichen unterliegen uneingeschränkt den Bestimmungen des jeweils gültigen Kennzeichnungsrechtes und gegebenenfalls den Besitzrechten der jeweiligen eingetragenen Eigentümer.

Creative Commons License

Powered by
Alotta.net Blogsoftware